Product Manager (m/w) Fashion und Design

Sinsheim, Großraum Heidelberg

Marketing / PR / Werbung

Konsumgüter

Breite Seite 3

Product Manager (m/w) Fashion & Design PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim, Großraum Heidelberg / Heilbronn Studium in den Bereichen Mode, Trend oder Design; Mehrjährige Berufserfahrungen auf dem Gebiet Accessoires & Schmuck.

Als Marktführer Im Bereich Hair & Beauty Accessoires Sind Wir In über 20 Ländern In Europa Präsent Mit Hoher Innovations- Technologie­kompetenz Sichern Wir Unseren Vorsprung In Den Absatzkanälen Drogeriemarkt Leh-großfläche Sowie In Fachmärkten Für Unseren Firmensitz In Sinsheim Suchen Wir Einen: Product Manager (m/w) "fashion & Design" Ihr Profil Studium In Den Bereichen Mode Trend Oder Design Mehrjährige Berufserfahrungen Auf Dem Gebiet Accessoires & Schmuck Sehr Hohe Fashion-affinität Sie Erkennen Trends Können Diese In Saisonale Kollektionen Umsetzen Erfahrung In Entwicklung Termingerechter Umsetzung Saisonaler Sortimente Im Bereich Accessoires Strategisches Marketing-verständnis Selbstständiges Strukturiertes Arbeiten Mit Absoluter Ergebnisorientierung Ein Hohes Maß An Flexibilität Auch Bei Wechselnden Herausforderungen Sehr Gute Englisch- Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Extrem Spannende Aufgabe Ein Hochattraktives Marktumfeld Schlanke Strukturen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Ihre Aufgaben Regelmäßige Markt- Wettbewerbs­beobachtung Der Direkten Indirekten Produktsegmente Identifikation Relevanter Trends Für Das Accessoire-geschäft Entwicklung Innovativer "fashion-konzepte" Abgestimmt Auf Die Ansprüche Unserer Ken Entwicklung Saisonaler Trend-briefings Für Unsere Lieferanten Entwicklung Eigener Designs Kollektionen Auswahl Der Saison-kollektionen Bei Den Lieferanten Vor Ort In Asien Management Interner Schnittstellen Agenturen Im Rahmen Ihrer Projekte Gmbh Breite Seite 3 74889 Sinsheim Www-beautycom Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Richten Sie Bitte An Frau Heidi Schultz Oder Per E-mail An Personal@-beautyde Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schultz Unter 07261 948-230 Gerne Zur Verfügung Produktmanager Modedesign Bekleidungstechnologie Produktentwickler Textilwirtschaft Textildesigner Designer Bachelor Master Arts Product Manager (m/w) Fashion & Design Studium In Den Bereichen Mode Trend Oder Design Mehrjährige Berufserfahrungen Auf Dem Gebiet Accessoires & Schmuck Sinsheim Großraum Heidelberg / Heilbronn

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Sinsheim)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)